Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Sesselkunst einmal anders

Kurzbeschreibung: 
Alte, schon fast vergessene Sessel werden mit eigenen, kreativen Ideen neu gestaltet.
Beschreibung: 
Die Sessel wurden von der Fachschule Feistritz zur Verfügung gestellt. Im Unterricht hat die 2. Klasse angefangen die Sessel zu reinigen, abzuschleifen und zu grundieren. Nachdem Schüler die Sessel bemalt hatten, wurden sie zur besseren Haltbarkeit auch noch eingeölt. Unterstützung erhielten sie von der Künstlerin Marga Leitner und ihrem Mann, die ihnen zeigten, wie man Ideen praktisch umsetzt. Das Ergebnis dieses "Re-Use" Projektes präsentierten die Schülerinnen bei ihrem Galaabend

Details:
Termine: 
31. Mai 2015
Zeit: 19:00 bis 23:00

Webseite:  http://www.diefeistritzerinnen.at
Veranstalter:  Fachschule Feistritz
Mail:  fsfeistritz@stmk.gv.at
Adresse:
Feistritz 1
Fachschule Feistritz
8843
Themen:
Wohnen, Bildung, Integration, Nachhaltiger Konsum
Veranstalter:  Fachschule Feistritz
Mail:  fsfeistritz@stmk.gv.at