Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

Upcycling für Erwachsene

Kurzbeschreibung:

Sie wollten schon immer mal ein bissl was Neues ausprobieren? Wir nutzen vorhandene Materialien, um Collagen und anderes Kreatives zu gestalten.

Langbeschreibung:

Gemeinsam kreativ sein und mit Altpapier, Stoff, diversen Materialien Neues gestalten. Wir stellen Material und Anleitung zur Verfügung. Die Ideen kommen von Ihnen.

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: Wiener Hilfswerk, Nachbarschaftszentrum 17
Adresse: Wiener Hilfswerk Nachbarschaftszentrum 17 - Hernals Hernalser Hauptstrasse 53, 1170 Wien

Veranstaltungsdetails

Ort: Wiener Hilfswerk Nachbarschaftszentrum 17 Hernalser Hauptstrasse 53 1170 Wien
Wien, 1170
Wien
Termine:
Zeit: 15:00 - 16:30
Webseite: http://www.nachbarschaftszentren.at/nz17/zentrum/
E-Mail: nz17@wiener.hilfswerk.at

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Nachhaltiger Konsum Ressourcenschonung


Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

Youth4Future LogoYouth4Future – Together Active for the Global Goals
Ende Mai/Anfang Juni bietet Generation Earth (Jugendorganisation des WWF) eine kostenlose UN-Führung mitsamt interaktivem Workshop zu den 17 Global G...

Alge tanken auf der Veganmania – mit HELGA
HELGA - das erfrischende Algengetränk - ist auf der Veganmania im MQ Wien. Eine Flasche HELGA enthält nur 30 kcal, deckt aber 25 % des täglichen B...

Nachhaltigkeit und Nachbarschaftlichkeit passen super zusammen- Postkartenaktion der 10 Hilfswerk-Nachbarschaftszentren
Nachbarschaft nachhaltiger gestalten! In der Nachhaltigkeitswoche ist doch die beste Gelegenheit, seine Nachbarschaft noch nachhaltiger und persönlic...