Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Stammtisch für eine bessere Welt

Kurzbeschreibung: 
am 5. Oktober 2013 ab 17 Uhr ...präsentieren Freigeister, Unternehmer und -Innen, kreative Köpfe und Querdenker Ihre Projekte und Ideen für eine bessere Welt. Jedermann/frau ist herzlich eingeladen sich davon anstecken und mitreißen zu lassen.
Beschreibung: 
Das Motto für den Stammtisch habe ich mir von Harald Welzer ausgeborgt: "Wer will man sein? - Teil der Gesellschaft, die das System an die Wand fährt oder Teil jener Gesellschaft, die einen Lebensstil entwickelt, wie wir ihn gerne haben möchten. Es geht darum ein lernendes, reversibles System zu etablieren, wie wir zu einer Gesellschaft kommen, die es besser macht". Zu den TeilnehmerInnen gehören: Christof Baum & Martin Neitz (slowflow network bzw. www.zeam.at) Rahim Taghizadegan (Institut für Wertewirtschaft) Günter Garger & Lisa Schwindhackl (www.treibgut.cc) Eugen Bierling-Wagner (Österr. Armutskonferenz) David Marek (unitedcreations.org) Lisa Dyk (Dyk Mühle) ...weitere Menschen denen soziale Verantwortung, Wirtschaften im Wandel und Lust an einem guten Leben wichtig ist. Wir freuen uns über jeden Besucher und bitten aus organisatorischen Gründen um Anmeldung per E-Mail oder telefonisch unter 07415/7218.

Details:
Termine: 
5. Oktober 2013
Zeit: 17:00 bis 20:00 Uhr

Webseite:  http://www.landhotelyspertal.at
Veranstalter:  Diethold Schaar
Mail:  info@landhotelyspertal.at
Adresse:
Landhotel Yspertal, Ysper 1, 3683 Yspertal
Niederösterreich Yspertal
3683
Themen:
Gesellschaft, Globale Gerechtigkeit, Nachhaltiger Konsum, Ökonomie, Soziales Engagement
Veranstalter:  Diethold Schaar
Mail:  info@landhotelyspertal.at