Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Sommerfest 2017 im Planquadrat

Kurzbeschreibung: 
Das Alljährliches Sommerfest im Planquadrat. Ein Fest im selbsverwaltenden Garten ohne Trubel und Konsumzwang. Mitglieder und FreundInnen des besonderen Ortes mitten in der Stadt gestalten feine gemeinsame Stunden im Gartenhof.
Beschreibung: 
Wie jedes Jahr wollen wir mit den NachbarInnen und den NutzerInnen unseres selbstverwalteten Gartenhofs den Sommer begrüßen. Mitglieder treten auf der kleinen Bühne auf und performen, das was sie zeigen möchten: Clonwnerie, Gesang, Gitarre und vielleicht mehr. Andere verzaubern Kindergesichter beim Schminkstand, wiederrum andere drehen aus Luftballonen witzige Figuren. Ein Buffet mit Süßem/Pikantem und Getränken für Groß und Klein gegen eine Spende werden angeboten. Über Sachspenden wie einen mitgebrachten Kuchen freuen wir uns. Die Spenden kommen dem Gartenhof zugute. Wir erwarten auch Überraschungen, weil oft in den letzten Wochen vor dem Fest sich der eine oder die andere was besonderes einfallen läßt. Wir sind gespannt und freuen uns auf gutes Wetter.

Details:
Termine: 
1. Juni 2017
Zeit: 15:00 bis 18:00 Uhr

Veranstalter:  Gartenhofverein-Planquadrat
Kontaktperson:  Beate
Mail:  info@gartenhofverein-planquadrat.at
Adresse:
Margarethenstraße 30, Preßgasse 24
Gartenhofverein-Planquadrat
1040
Barrierefreier Zugang von Margarethenstraße 30,
Themen:
Integration, Soziales Engagement, Wohnen und Bauen
Veranstalter:  Gartenhofverein-Planquadrat
Kontaktperson:  Beate
Mail:  info@gartenhofverein-planquadrat.at