Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

KlimaGenuss – ESSbar Workshops

Kurzbeschreibung: 
Mit dem täglichen Essen können wir genussvoll zum Klimaschutz beitragen! Was aber tun, wenn Lebensmittel zwar noch gut schmecken, aber kein Augenschmaus mehr sind? Im ESSbar-Workshops geben wir genussvolle Tipps für Frühernte-Produkte.
Beschreibung: 
Mit dem täglichen Essen können wir genussvoll zum Klimaschutz beitragen! Was aber tun, wenn Lebensmittel zwar noch gut schmecken, aber kein Augenschmaus mehr sind? Im ESSbar-Workshops geben wir genussvolle Tipps für Frühernte-Produkte. Anmeldung erforderlich. Mitzubringen: Behälter und eventuell Schürze. Eintritt € 19,–. Der Lebensmittelbeitrag von voraussichtlich €3, — wird im Kurs eingehoben!

Details:
Termine: 
8. Juni 2016
Zeit: 10:00 - 14:00 Uhr

Webseite:  http://www.klimakultur.at/veranstaltung/klimagenuss-essbar-workshops/
Veranstalter:  Klimabündnis OÖ
Kontaktperson:  Hermann Rainer
Mail:  office@klimakultur.at
Adresse:
Kärntnerstraße 26, 4020 Linz
4020
Linz
im Wissensturm Linz
Themen:
Bildung, Ernährung, Klimaschutz, Nachhaltiger Konsum
Veranstalter:  Klimabündnis OÖ
Kontaktperson:  Hermann Rainer
Mail:  office@klimakultur.at