Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Familienexkursion

Kurzbeschreibung: 
Der Alte Rhein im neuen Kleid!
Beschreibung: 
Der Alte Rhein rund um den Badeplatz wurde letztes Jahr neu gestaltet. Gemeinsam wollen wir uns nun auf Entdeckungstour nach den neuen und alten Bewohnern machen. Von Enten bis Libellen lässt sich über und unter Wasser einiges entdecken. Die Exkursion ist kostenlos. Für den Forschungsausflug wasserfeste Schuhe, Ersatzkleidung und eine Jause mitnehmen. Eine Veranstaltung der Marktgemeinde Lustenau.

Details:
Termine: 
1. Juni 2016
Zeit: 14:00 bis 16:00 Uhr

Webseite:  http://www.umweltv.at/event/der-alte-rhein-im-neuen-kleid-eine-familiene/
Veranstalter:  Umweltverband
Kontaktperson:  Kerstin Formanek
Mail:  info@umweltv.at
Adresse:
Forststraße 111
Lustenau
6890
Themen:
Landwirtschaft, Naturschutz, Biodiversität
Veranstalter:  Umweltverband
Kontaktperson:  Kerstin Formanek
Mail:  info@umweltv.at