Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

Biomarkt Sobieski am Alsergrund

Kurzbeschreibung:

Auf Initiative der Lokalen Agenda Alsergrund findet der Biomarkt des Biohofes Adamah jeden Samstag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt.
Alle Produkte sind aus kontrolliert biologischem Anbau: Gemüse, Sauergemüse, Obst, Speiseöle, Teigwaren, Getreideprodukte, Milch, Milcherzeugnisse, Weine, Käse, Wurstwaren, Fleischwaren, Honig, Marmeladen, Säfte, Eier, Pilze, Sojaprodukte, Fische, mediterrane Delikatessen wie gefüllte Weinblätter, gefüllte Paprika, Bohnen, Tomatensaucen, Bergkräuter.

Langbeschreibung:

Der Biomarkt ist nicht nur ein kleiner Markt mit Bioprodukten, sondern seit seiner Eröffnung 2011 zu einem Grätzltreff herangewachsen!
Dieser Markt ist eines der Resultate der jahrelangen Grätzlbelebung der Agendagruppe "Initiative Schubertgrätzl".

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: Biohof Adamah

Veranstaltungsdetails

Ort: Sobieskiplatz, 1090 Wien
Wien, 1090
Wien
Termine:
Zeit: 08:00 bis 13:00
Webseite: http://www.agenda21.or.at
E-Mail: buero@agenda21.or.at

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Ernährung Gesundheit Nachhaltiger Konsum Ökologie


Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

Nachhaltigkeit und Nachbarschaftlichkeit passen super zusammen- Postkartenaktion der 10 Hilfswerk-Nachbarschaftszentren
Nachbarschaft nachhaltiger gestalten! In der Nachhaltigkeitswoche ist doch die beste Gelegenheit, seine Nachbarschaft noch nachhaltiger und persönlic...

SUPERTRAMPS: Wien – mein grüner Weg
Angelo entführt in sein Leben als Obdachloser unterwegs in Europa. Er verrät seine kreativen Überlebensstrategien und gibt sein angehäuftes Wisse...

Radltour durch die Donaustadt
Spuren in der Donaustadt – eine geführte Radltour durch die Donaustadt - besucht interessante Orte zu Lokaler Agenda 21, Stadtteilmanagement und La...